Vereinstreffen

Mit Optimismus und voller Vorfreude


so haben wir Mitte Februar noch geschrieben, aber nach dem Einmarsch und dem Krieg Russlands gegen die Ukraine sind wir geschockt und unsere Freude auf kommende Begegnungen mit unseren Freunden ist Trauer gewichen. Wir werden berichten, aber wie anders werden unsere Bilder und Berichte sein.


Der Termin für das nächste Vereinstreffen steht noch nicht fest, der Termin wird hier veröffentlicht.

Die Mitgliederversammlung 2023 ist am 16. Mai terminiert - alle Mitglieder erhalten eine schriftliche Einladung.



Unsere Vereinstreffen finden alle zwei Monate immer an einem Donnerstag
um 19:30 im Gasthof Löwenbräu in Wolfratshausen, Untermarkt statt.

Die Einladung erfolgt per Email, im Isar-Kurier und über die Presse.

Bei den Treffen informiert der Vorstand in Wort und Bild über die Aktivitäten der vergangenen Monate
und gibt einen Überblick auf die laufenden Projekte und Patenschaften.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder, Förderer, Freunde, Paten herzlich ein - Gäste sind herzlich willkommen.
Share by: